Kontakt - Anfahrt - Impressum


de Carvalho
Kinesiologisches Lebensberatung NGL - kinesiologisches Coaching

Inhaber: Jean de Carvalho

Mühleboden
6114 Steinhuserberg
Kanton Luzern

079 388 16 68

j-decarvalho@hotmail.ch


Telegram: @CasaColina
Instagram: jean.de.carvalho

Mails werden innerhalb von 2-3 Tagen beantwortet. Falls Sie keine Antwort erhaltet haben kann es sein, dass Ihre Mail in meinem Spam gelandet ist. Ich bitte Sie mich anzurufen wenn Sie innerhalb von 3 Arbeitstagen keine Antwort von mir erhalten haben.
 


Link zum Disclamer
>>>Hier

Link zu den AGB >>> Hier
Kontaktformular (Casa-Colina) >>> Hier



Praxis de Carvalho und Schulungszentrum Casa-Colina sind Betriebseinheiten von GinisSamojede UID CHE-242.494.985

 
Die hier getroffenen Informationen und Aussagen sind kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung. Die schulmedizinische Lehrmeinung erkennt keine Wirksamkeitsnachweise an, die nicht ihren materialistischen Vorstellungen entsprechen. Die Informationen und Aussagen beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungswerten von Anwendern und Anbietern. Ausdrücklich sind sie keine Aufforderung zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung. Ich treffe keine Heilaussagen und schon gar keine Heilversprechen im rechtlichen Sinne und möchte diese auch nicht so verstanden wissen. Weder für Mensch noch für`s Tier.