AnkĂŒndigung Blog dieser Seite🎉 - Vollmondblog #0 MĂ€rz22

Wo soll ich Anfangen?
Ach ich schreib einfach mal drauf los!

ich möchte euch zeigen, wo und wie ich Menschen Hilfe zur Selbsthilfe bieten kann. 

Einerseits trenne ich meine Wirkungsfelder und gleichzeitig weiss, fĂŒhle und lebe ich, dass all meine Gaben, Wirkungsfelder und Kompetenzen verbunden sind. 
Nicht nur durch mich, auch durch die natĂŒrlichen Gegebenheiten. 

Trotzdem ist diese Be*grenzung wichtig. Es ist mir wichtig klar zu sein. Klar beim Menschen oder klar beim Tier. Oder eben klar bei Mensch & Tier. 

Genau so, wie es passt fĂŒr alle Beteiligten. 

Und genau dort liegt mein Mitteilungsproblem. Wie soll ich in einem einzigen Instapost so ein komplexes Gebiet zeigen?
Wie all die Nebengebiete Ausklammern, die eben genau so wichtig sind? 

Es geht eben nicht UND das ist gut so.
Durch diese Erkenntniss konnte ich annehmen, dass dies ein Prozess sein darf. Dass ich mich voller Vertrauen mal auf den Weg mache, mit euch zusammen. 

Um euch einzuladen, in eine so vielschichtige Welt voller Potential
Deswegen wird dieser bisher nur als Website benutze Blog, seinem Namen entsprechend, als Blog genutzt. Zumindest teilweise.

*Einladung in die Welt der ganzheitlichen Selbstreflektion.*
Bam, da ist es ein kurzer Satz, der genau zeigt. Zumindest fĂŒr mich. Was mein Kernthema in alles Coachings mit Menschen ist. 

#Selbstreflektion
ehrliche, wertfreie Reflektion deines Lebens, deiner Selbst, irgend einer Situation. Denn erst durch die Reflektion erkennst du was wirklich Du selbst bist. 

Selbst in der Traumaablösung, die ein starkes Gebiet ist in meinen #Coachings , ist es die Selbstreflektion die zur Heilung fĂŒhrt. 


🎐Was reflektierst du vom Aussen, wie eine Reflektionsleuchte?
🎐Wo lĂ€sst du dich blenden?
🎐Wo erkennst du dich selbst (noch nicht)?


Um die FĂŒlle zu zelebrieren, werde ich euch jeweils zum vollen Mond einige Worte bloggen.
Wunschthemen dĂŒrfen gerne per Instagram @jean.de.carvalho oder Facebook @coachingdeCarvalho mitgeteilt werden.

Ein aktuelles Beispiel wie Selbstreflektion mit Tarotkarten aussehen kann, findest du hier : https://youtu.be/-7YA7-3kJEQ




Ich freue mich auf diese Reise.

 
Jean de Carvalho
 
Handy: 079 388 16 68
EMail 1: j-decarvalho@hotmail.ch